Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von felix+sarahs-mama am 20.08.2008, 22:32 Uhr

HILFE!!! habe vorhin blätterteig-apfel-schnecken gebacken...

tja, wo lagere ich die denn jetzt, damit die morgen nicht pappig sind ?!
vg madlen

 
2 Antworten:

Re: HILFE!!! habe vorhin blätterteig-apfel-schnecken gebacken...

Antwort von Littlefoot301 am 21.08.2008, 7:51 Uhr

Am besten in einer Frischhaltebox. Am besten ist die von Tu**er ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! habe vorhin blätterteig-apfel-schnecken gebacken...

Antwort von felix+sarahs-mama am 21.08.2008, 15:43 Uhr

na, ich weiß nicht...bin ja beraterin...aber in ner tupperdose werden die doch weich ...habe jetzt nur ein handtuch rübergelegt, auch nicht perfekt, aber ok...danke für deine hilfe und vg madlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Taufessen?/ Apfelstrudel

Hallo, ich lasse meine Tochter am 24. August taufen und weiss nicht was ich den Gästen zum essen anbieten soll. Immer dieses grillen finde ich blöd. Das macht man im Sommer sowieso schon oft genug. Habt ihr vielleicht eine Idee?Und hat jemand eventuell ein Rezept über ...

von schnuffel0606 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Türkischer Apfeltee

Hallo zusammen, wir trinken gerne kalten Tee im Sommer. Habe jetzt mal "türkischen" Apfeltee" probiert. Schmeckt super lecker. Auch meine Kinder trinken ihn total gerne. Nun sind mir irgendwie Zweifel gekommen. Ist das Schwarztee drin? Ich war der Meinung der wird nur ...

von Luma 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

nochmal Frage zum Blätterteig

hab ihn schon gemacht... hat lecker geschmeckt.... Im Backofen ist der Blätterteig schon "aufgegangen", aber nach dem rausnehmen wieder zusammengefallen.... Hab ich was falsch gemacht?? War nicht schlimm, aber er hat halt dann so flach ...

von MamaFranzi85 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blätterteig

Blätterteigtaschen mit käse

Guten Morgen Ich habe noch Schinken der muss weg und auch noch Gouda! Schinkennudeln sowie Spaghetti Carbonara hats erst gegeben. Jetzt hab ich mir gedacht mach ich so Blätterteigtaschen mit Schinken und Käse und nen schönen gemischten Salat dazu! Sind die so einfach wie ...

von Mieze86 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blätterteig

Apfelkuchen vom Blech

hallo, ich habe dieses rezept hier gefunden und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch das schon gebacken hat?? falls ja, schmeckt der gut? Zutaten: 75g Butter (Sanella) 75g Zucker 150g Mehl 2 Eier 1 Prise Salz 1 Pck. Backpulver etwas Milch zum verrühren 1 ...

von bellalena 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Apfelstrudel

Huhu!! Ich hab gestern Apfelstrüdel gamcht, nach dem Rezept das bei RUB eingestellt ist. Leider mit mäßigem Erfolg. Der Teig hat nur geklebt und als ich ihn endlich mit endlos viel Mehl geschafft habe und mit Äpfel gefüllt habe usw wurde der Teig beim Backen total dick und ...

von BabyNo.1 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.