Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beatrix in Canada am 20.08.2008, 17:55 Uhr

Pfirsiche

Dies Jahr bin ich meist ziemlich geschockt, wenn ich die Preise bei Obst und Gemuese hier sehe, die doch jetzt im Sommer wirklich Saison haben und mal billiger sein muessten. Sind sie nicht .... bis auf eine Ausnahme: hab gerade Pfirsiche fuer 1 Euro/kg gekauft und frag mich nun, was ich damit machen und auf Vorrat einfrieren kann.

Hab gestern ein Muffinrezept ausprobiert, was eher gemischte Reaktionen hervorgerufen hat. Heute mach ich noch ein anderes. Was sonst? Sollte moeglichst nicht zu arbeitsintensiv sein.

Gruss
Beatrix

 
3 Antworten:

Re: Pfirsiche

Antwort von Alba am 20.08.2008, 18:11 Uhr

Beatrix, ich habe ein sehr schoenes Rezept fuer eine Nektarinen-Frangipane Tarte (Frangipane ist eine Masse aus Haselnuessen, Zucker, Eiern in diesem Rezept), das geht bestimmt auch mit Pfirsichen.
Da muss ich aber erst spaeter zu Hause das Rezept suchen und anschliessend mich um den Computer schlagen.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfirsiche

Antwort von Beatrix in Canada am 21.08.2008, 16:19 Uhr

Danke fuer dein Angebot. Hat sich alles inzwischen erledigt. Gestern kam der Anruf hier, dass meine Oma gestorben ist. Ich fliege in wenigen Stunden nach D. Die Kinder koennen die Pfirsiche so essen, mehr kann ich unter diesen Umstaenden doch nicht nachkaufen.

Gruss
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfirsiche

Antwort von Alba am 22.08.2008, 10:23 Uhr

Hallo Beatrix,

das tut mir sehr leid. Du bist jetzt wahrscheinlich schon weg, falls Du es doch noch liest wuensche ich Dir eine gute Reise. Scheusslich, wenn man so weit von der Familie weg ist wenn sowas passiert. Ich war in Neuseeland als meine Oma starb.

LG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.