Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patt_Patterchen3878 am 27.10.2010, 16:44 Uhr

Gurke statt Zucchini?

Hab mir überlegt anstatt ner Zucchini einfach ma ne Gurke auszuhöhlen und mit Hack und Feta zu füllen...geht das genauso ?

 
7 Antworten:

Re: Gurke statt Zucchini?

Antwort von Muffin08 am 27.10.2010, 16:50 Uhr

Ich habe mal Gurke ersatzweise in einen Auflauf getan..ich fande es äußerst unlecker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gurke statt Zucchini?

Antwort von Patt_Patterchen3878 am 27.10.2010, 17:03 Uhr

Inwiefern n unlecker?Zu wässrig?Geschmackslos oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gurke statt Zucchini?

Antwort von Muffin08 am 27.10.2010, 17:17 Uhr

Puh, kann ich nicht beschreiben..hat anders geschmeckt als man sich ne Gurke so vorstellt, wässrig war es auch nicht unbedingt...Es gibt allerdings auch Rezepte mit Gurke, also kann es ja eigentlich gar nicht soooo komisch sein...Keine Ahnung, vielleicht schmeckt es dir ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gurke statt Zucchini?

Antwort von Patt_Patterchen3878 am 27.10.2010, 17:38 Uhr

Mh..ja hab ma gesucht,gibt welche einfach nur mit ButterSalz Pfeffer un Käse überbacken..ich teste ma :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gurke statt Zucchini?

Antwort von DK-Ursel am 27.10.2010, 17:54 Uhr

Hej - ist zwar schon uz spät, aber:

Du kannst Schmorgurken nehmen, das geht!
Normale Salatgurken enthalten in der Tat zuviel Wund sollten nicht erhitzt werden!
Aus Schmorgurken kannst Du auch prima Gemüse machen - mit Tomaten und Zwiebeln ein toller Eintopf, wie ich ihn sonst mit Paprika mache - lecker!

Gruß Ursel, DK (wo es sowas auch nicht gibt, seufz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gurke statt Zucchini?

Antwort von Fru am 27.10.2010, 18:38 Uhr

Buh, Gurken haben zu viel Wasser....Zucchini haben eine ganz andere Konsistenz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gurke statt Zucchini?

Antwort von Morla72 am 27.10.2010, 18:40 Uhr

Also ich hab Gurken schon öfter in ne Gemüsepfanne zum beispiel mit reingeschnippelt, mir schmeckt das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Blumenkohl / Zucchini

Guten Abend, habe im Kühlschrank noch einen Blumenkohl und 1 kg Zucchini. Kann ich aus den beiden Zutaten gemeinsam etwas zaubern ? ( vegetarisch !) Vielleicht eine Suppe ? Könnt ihr bitte eventuelle Ideen kann kurz rezeptmäßig anreißen

von zusanna 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

leckeres zucchini rezept für euch

gabs heute bei uns zum mittag und war super super lecker, dazu gabs wildreis 600 g Zucchini 2 Tomate(n) 300 g Hackfleisch 100 g Käse, geriebenen 200 ml Sahne 1 Ei(er) Salz Pfeffer Hackfleisch gut anbraten. Zucchini in dünne Scheiben hobeln; Tomaten in ...

von hellokitty1987 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Gefüllte Zucchini am Tag vorher vorbereiten?

Hallo ihr Lieben, ich möchte morgen gerne gefüllte Zucchini essen. Das Problem ist, dass ich erst etwas später nach Hause komme und die vorbereiteten Z. dann nur noch in den Ofen schieben wollte... funktioniert das? Kann ich heute alles vorbereiten und fertigstellen und ...

von maxi86 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

gegrillte zucchini

huhu! ich hab ganz viele zucchini und wollte die heute abend zum Abendesssen als beilage zu brot, etc. reichen. dachte mir ich schneid die in scheiben und grille sie im backofen. wie mache ich das jetzt, wieviel grad? mit öl bestreichen vorher? kann mir jemand ein ...

von dali1 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Zucchini...

Hallo, habe hier jede Menge Zucchini aus dem Garten meiner Freundin! Leider gehen mir echt die Ideen aus was ich damit so allses zaubern könnte... Einfrieren kann ich z. Zt. auch nix, da wir in 3 Wo umziehen! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?? LG, ...

von kindermotte 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Gurken Frage

hallo an alle hab da mal ne frage. ich kenn gurken nur so dass man draus gurkensalat macht oder zaziki. was kann man sonst noch leckeres aus gurken zaubern? kann man gurken auch kochen? hab gestern meine lebensmittelration abgeholt und da waren auch gurken ...

von lakotagirl 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gurke

zucchinisuppe frage..

hallo! ich wollte heute eine zucchinisuppe von chefkoch.de kochen angaben lauten: 4 m.-große Zucchini 2 Liter Hühnerbrühe 200 ml Schlagsahne Zubereitung Zucchini waschen und zu Würfeln schneiden, alles in einen Topf geben und mit der Hühnerbrühe weich kochen! Mit ...

von hellokitty1987 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Claudi ... Zucchini Rezepte ...

Hi Claudi, ich habe weiter unten ein paar Auflistungen für Zucchini Rezepte gelesen. Mich würde: - panierte, gebratene zucchinitaler oder -streifen - gefüllte zucchiniröllchen interessieren. Kann man das einfrieren? Ja oder? Ich bin hier nämlich alleine mit ...

von Zero 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Zucchini-Kartoffel Reibekuchen

Kartoffel-Zucchini-Reibekuchen.....hat das schon jemand gemacht und ein Rezept dafür ? Die Zucchini im Garten wachsen wie blöde, und es muss mal Abwechslung auf den Tisch. Auch andere Rezepte mit Zucchini werden gerne genommen. ...

von Birgit22 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

suche Rezept für eine Gurkensuppe

bei Chefkoch und Co gibt es viele Rezepte, aber die Bewertungen sind mir nicht gut genug^^ Leider funktioniert bei mir immer noch nicht die Suchfunktion im RUB, neben einigen Unterforen. Deshalb muß ich einen neuen Thread aufmachen. Hat jemand ein einfaches (= wenig ...

von 32+4 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gurke

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.