Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cossi99 am 19.02.2013, 21:15 Uhr

Füllung für Pfannkuchen

Frischkäse und Kräuter
Schinken, Käse und Salat
Leberwurst, Käse und Salat
gebratene Pilze und Zwiebeln
Hackfleischsoße
Ratatouille

Toll ist auch Salami und z. B. Paprika gleich mit einzubacken.

Guten Appetit :-)
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Pfannkuchentag

Hej allesammen! heute ist in DK pandekagedag - also Pfannkuchentag. oder auch "Weißer Dienstag". Da morgen, am Aschermittwoch, ja das 40tägige Fasten bis Ostern anfängt, hat man früher den Tag davor dazu benutzt, die letzten "weißen" Speisen, die für die Fastenzeit nicht ...

von DK-Ursel 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfannkuchen

füllungen für ente/gans etc. für anfänger gesucht

gerne was mit pflaumen und wichtig, ohne alkohol ich möchte mich dieses jahr doch mal an nem vogel versuchen und weiß nicht womit ich den füllen soll meine oma hat immer klassisch apfel und zwiebel reingetan, aber das hat nie wirklich ...

von PoisonLady 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

Warum "fransen" meine Pfannkuchen am Rand so aus?

Guten Morgen :-) Klingt lustig, sieht aber doof aus, Pfannkuchenteig in die Pfanne und der Rand wir fransig :-( Woran kann das liegen? Zu heißes Öl oder zu kalt? Und hat jemand den ultimativen Tipp, wie ich es beim Drehen hinbekomme, dass der noch flüssige Teig nicht an ...

von Manu0707 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfannkuchen

Pfannkuchen mit.....??

Hallo, habe letzens ein Foto gesehen auf dem Pfannkuchen in Streifen geschnitten waren und aufgerollt wurden so daß Schnecken draus wurden (hoffe die Beschreibung ist einigermassen verständlich und vorstellbar ) Auf dem Foto sieht man ...

von Conny2012 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfannkuchen

Füllung für Tortillas

Hallo, ich möchte, am liebsten heute Abend noch, mich mal an Tortillas üben. Welche Füllungen könnte ich machen? Ich dachte da so an Geflügelfleisch, Paprika, Mais etc. Und mit welcher Sauce sollte man die Tortillas vorher bestreichen? Habt Ihr Ideen? Danke, ...

von katinka-altmark 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

Blätterteig Füllungen

Hallo ihr Lieben, ich soll für morgen abend kleine Häppchen mitbringen. Jetzt hab ich mich entschieden kleine Blätterteig Quadrate zu machen mit verschiedenen Füllungen. Habt ihr Ideen und Anregungen für solche ...

von Silke28 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

KAnn man Pfannkuchen einfrieren???mt

HAllo Hab hier eigentlich KInderbesuch und dachte da essen die Kids einiges an Pfannkuchen, zumal das andere KInd normalerweise sehr viel ißt. Nun hab ich noch einen rießen Stapel Pfannkuchen übrig. Kann amn den einfrieren und zu nem späteren Zeitpunkt mal wieder ...

von Drillingsmama 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfannkuchen

Pfannkuchenparty

Die Tochter einer Freundin hat sich zu ihrer Geburtstagsparty am Wochenende Pfannkuchen als Geburtstagsessen gewünscht.... Der Teig ist nicht das Problem, auch nicht die Beilagen, dachten an süß: Marmelade, Apfelmus, Nutella, Quark und Obstsalat deftig: Spinat, ...

von MamaFranzi85 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfannkuchen

Pralinen mit Füllung

wie macht man die ?? Es gibt ja jetzt so Formen. So, aber wie soll das funktionieren ?? Schoki rein, schwenken und trocknen lassen ?? dann Füllung dazu und schließen ?? Ich möchte gern ein paar Pralinen verschenken, trau mich aber nicht an die gefüllten ...

von Hinze 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

suche rezept für eine saftige apfelkuchen füllung

bitte ohne nüsse, marzipan und co rezept für den teig habe ich aber irgendwie suche ich DAS ultimative rezept für die füllung. die füllung kann ruhig etwas auslaufen beim anschneiden (so saftig meine ich) meint ihr ich könnte es wie mit meinem kirschkuchen rezept machen ...

von Jess! 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.