Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teichlein am 07.11.2008, 17:06 Uhr

Fritteuse Frage Welche ist gut?

Habe gerade im Haushaltsforum gelesen,es ging um die Fritteuse mit nur 1 Eßl. Fett und mir viel gleich wieder ein,das wir auch bald ne neue Fritteuse gebrauchen könnten...welche Fritteuse könnt ihr mir empfehelen?

 
3 Antworten:

Re: Fritteuse Frage Welche ist gut?

Antwort von pothi am 07.11.2008, 17:21 Uhr

hallo,

ich hab ein von siemens mit einem ovalen einsatztkorb. alle teile kann man nach gebrauch in die spülmaschine stecken, filter leicht auswechsalbar, keine unnötigen ritzen und kanten wo sich das fett absetzen kann etc.

alles in allem ne echt nette friteusse. allerdings benutzen wir sie nur noch ääääußerst selten, da mir die sachen daraus einfach nicht mehr bekommen - zu fettig :(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fritteuse Frage Welche ist gut?

Antwort von bubumama am 07.11.2008, 18:03 Uhr

Meine ist von Moulinex, die ist einfach zu bedienen und zu reinigen.

Aber ich habe sie so gut wie nie in Gebrauch, hätte noch nicht mal Fett daheim...

Wahrscheinlich verkaufe ich sie bei E..., sie steht mir eh nur im Weg herum.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fritteuse Frage Welche ist gut?

Antwort von 78bunny am 07.11.2008, 19:36 Uhr

hi,
die frit. (mit nur 1 el) find(fand) ich auch gut, aber als ich den preis sah, so etwa 170 euro
lg bunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Lohnt sich eine Fritteuse, und wenn ja, welche?

Hallo allerseits! Ich liebäugle zur Zeit mit dem Gedanken, mir eine kleine Fritteuse für meinen Zweipersonenhaushalt zuzulegen und da wollte ich als Neuling mal die Erfahrenen unter euch mal um Rat fragen... Wie groß sollte die Fritteuse denn sein, damit zwei kleinere bis ...

von kitekatzl 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fritteuse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.