Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 20.12.2009, 11:28 Uhr

Frischkäse Dip

Möchte an Heiligabend mit Frischkäse gefüllte Hähnchenbrust machen, aber finde das Rezept nimmer.
Ich möchte diese Frischkäsefüllung dann auch als Dip nehmen, weil es dazu noch frittierte Kartoffelspalten gibt.
Hähnchenbrust wird mit einer Würz-Öl-Mischung eingestrichen (Salz,Pfeffer-Paprika)

Danke schonmal im vorraus!!!!

 
1 Antwort:

Re: Frischkäse Dip

Antwort von claudi700 am 20.12.2009, 12:23 Uhr

einfach frischkäse kaufen und die brust damit füllen?

oder meinst du kräuterfrischkäse? auch diesen gibt es fertig zu kaufen. oder eben einfachen frischkäse nehmen, mit salz, pfeffer, knoblauch und kräuter mischen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Was kann man alles zum Dippen für einen Schokoladen-Brunnen nehmen ?

Hi Möchte am Mittwoch Abend eine Schokoladen- Brunnen- Party ( ) mit ein paar guten Freunden machen... Was kann man alles zum Dippen nehmen ??? Bananen, Äpfel, Birne, Weintrauben... Was noch ...

von jessi23 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dip

Gemüsesticks und Dips - brauch dringend Ideen von den Kochfeen!

Ich möchte gern Gemüsesticks machen mit Dips. Dazu hab ich jetzt zwei Fragen: 1. welche Gemüsesorten (bis auf Möhren) kann ich für die Sticks nehmen? 2. hat jemand Rezepte für verschiedene Dips? so 3 verschiedene reichen mir schon aus... Vielen Dank schon jetzt ...

von Clivi8 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dip

Leckere Diprezepte

Hallo Ihr Lieben, ich habe nächste Woche Dienstag Geburtstag (wenn das nicht schon ein trauriger Grund genug wäre). Ich möchte aber nicht so richtig was zu Essen anbieten weil mein Schwiegervater letzte Woche erst verstorben ist. So dachte ich mir eine Rohkostplatte zu ...

von Lollipi 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dip

Wie bewahre ich mit Haselnussmasse gefüllte Frischkäseplätzchen auf???

Gestern hab ich meine diesjährige Backorgie mit einem neuen Rezept für die oben genannten Plätzchen beendet. Die sind sowas von genial lecker und zergehen auf der Zunge, definitiv die besten Plätzchen, die ich je gegessen habe... Aber nun weiß ich nicht, wie ich die lagern ...

von oma 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frischkäse

Rezept für diese mit Frischkäse gefüllten und panierten Paprika gesucht

ich hab schon gegoogelt, aber nur Rezepte für in Öl eingelegte gefunden. Ich suche aber ein Rezept, wo man die machen kann, die es manchmal bei McDoof oder BKing gibt bzw. inzwischen in jedem Discouter in der Gefriertruhe. Also Paprika (grün, rot, scharf oder nicht) mit ...

von sechsfachmama 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frischkäse

Rösti mit Frischkäsedip von Bofrost

Hallo, wir hatten heute mittag den Rösti-Snack von BOFROST - mit dem Frischkäsedip und Emmentaler-Kruste. Kennt ihr den schon, also ich werd süchtig danach. Ich würde es gern einmal selber machen, denn 6 Euro für die Menge find ich schon ganz schön happig. Wie würdet ...

von mamamonika 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frischkäse, dip

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.