Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rucolaendivie am 13.07.2023, 9:36 Uhr

Die echte italienische Küche Kochbuch von GU

Ich habe das Kochbuch, finde aber das Rezept nicht darin. Weißt Du den genauen Begriff auf Italienisch? Dann suche ich noch mal gezielt danach.

Gräfe und Unzer ändert aber auch gern mal die Rezeptzusammenstellung in späteren Auflagen. In meiner steht Copyright 1991, Auflage 17/16/15, Jahr 98/97/97 (weiß nicht, ob ganz links oder rechts die tatsächliche Auflage ist), es ist also schon relativ alt.

Ansonsten kannst Du vielleicht noch im Netz suchen unter "vermicelli" für Fadennudeln und "verdure" für Gemüse. Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.