Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffelente am 11.07.2007, 20:34 Uhr

Bufett im Kiga was nehm ich mit??

Wir sollen zum Sommerfest im Kiga was für das Bufett mitbringen. Sommerfest ist am Sa. vormittags, wir sind aber am Freitag den ganzen Tag weg. Und Sonntag ist auch verplant, wir kommen also nur zum Fest und verschwinden dann wieder. Ist zwar blöd, aber der Kiga hat den termin so spät rausgegeben und Sohnemann spielt eine Rolle im Theater. Also müssen wir hin. Was nehm ich mit was nicht viel Aufwand macht?? Solte auch möglichst günstig sein, da ich sonst immer ausgefallenrer Dinge mitbringe und manche "nur" Wackelpudding aus dem Becher. Die Erz. fragte heute schon, was ich denn wieder leckeres , ausgefallenes mitbringe?? Hab aber keine Lst die Koch und Backorgien zu veranstalten. Helft mir mal, ich bin grad so ratlos, da ich eigentlich in Gedanken gar nicht beim Sommerfest bin. Lg Schnuffelente

 
4 Antworten:

Re: Bufett im Kiga was nehm ich mit??

Antwort von caju am 11.07.2007, 20:42 Uhr

Hallo, ich habe sonst entweder Muffins gemacht, oder ´ne Käseplatte mit Spießen und etwas dekoriert mit Salzstangenbrezeln...
LG caju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bufett im Kiga was nehm ich mit??

Antwort von MamaFlix am 11.07.2007, 20:44 Uhr

Ich hab nen Papagiekuchen gebacken. Rezept hier aus dem Forum...

Bin auch kein so Künstler..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bufett im Kiga was nehm ich mit??

Antwort von claudi700 am 11.07.2007, 20:59 Uhr

hallo,

wenn du was süßes machen willst, dann muffins (mit smarties verziert), einen kuchen in der kastenform (bißchen wie lok verzieren mit doppelkeks an der seite, schornstein aus hohlhippen).

wenn es deftig sein soll, dann gemüsesticks mit dip, deftige muffins (z. b. mit müsli), blätterteigtaschen mit verschiedenen füllungen. die gehen schnell und du kannst sowohl süß als auch deftig machen, z. b. süß mit etwas nutella und deftig mit schinken-käse.

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, auf die einfachsten sachen kommt man

Antwort von Schnuffelente am 11.07.2007, 21:05 Uhr

einfach nicht!!! lg schnuffelente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.