Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 28.11.2012, 9:25 Uhr

Ausstechplätzchen

nussplätzchen:

300 g mehl
175 g zucker
275 g weiche butter
300 g gemahlen nüsse (haselnüsse, mandeln o. ä.)
mark einer vanilleschote

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Rezept für Ausstechplätzchen, aber nur mit bestimmten Zutaten

Pflanzenmargarine Eier Vollkornmehl (Weizen und/oder Dinkel, oder mind. die Hälfte an Vollkornmehl) Zucker (kann auch Fruchtzucker sein bzw Anteilig) Salz Gewürze gehen :Zimt und Anis, Vanille (Vanilinzucker ist auch möglich) Hat wer von Euch vielleicht so ein ...

von reblaus 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausstechplätzchen

Ausstechplätzchen - Grundrezept gesucht

Hallo, ich suche ein ganz einfaches Grundrezept für Ausstechplätzchen (nennt man das Mürbeteig?). Also nur Mehl, Zucker, Eier und ? Bitte gerne mit Mengenangabe und Backzeit :) Vielen Dank P.S. Unter der Suchfunktion habe ich nichts brauchbares ...

von melody 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausstechplätzchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.