Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 17.04.2024, 8:25 Uhr

Apfelessig für die Gesundheit

Ja, du Liebe, ich habe im Forum für Frauengesundheit gelesen, dass du damit zu tun hast, neben Zahnschmerzen finde ich die Schmerzen bei Blasenentzündungen das Unangenehmste, was frau haben kann.

Ich denke aber auch, dass durch die Vergärung nicht mehr so viel an Vitaminen im Apfelessig drin ist, und Mineralstoffe bei einem Teelöffel pro Tag wahrscheinlich auch sehr wenig. Wenn du Mannose, Antibiotika und ständig viel trinken durch hast, würde ich es aber auch eher mal mit Cranberry-Saft versuchen, zu dem dir ja jemand geraten hatte. Der ist aber auch höllisch sauer und nicht gut für die Zähne, da würde ich mit den Ärzten besprechen, ob du den lieber direkt vor dem Essen einnimmst, damit der Speichel das wieder ausgleicht.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass bei deinem Termin (der ist doch bald?) auch über eine mögliche Lösung nachgedacht und sie gefunden wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.