Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 07.09.2022, 21:36 Uhr

am Spieß

Ohne alles, jeder würzt selber.
Oder mal mariniert mit Olivenöl und Knoblauch.

Mehr mache ich nicht. Aber am Spieß ist praktisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

kalte Spieße

Hallo, ihr Lieben, ich habe vor, an Weihnachten kalte Spieße als Appetitanreger zu servieren. Dummerweise fällt mir einfach nichts Neues ein. Die letzten Jahre hatte ich immer Kirschtomaten, Oliven, Feta und frisches Basilikum. Na, und da wäre etwas Abwechslung doch mal ...

von isi1980 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spieß

spießig gespießte Spießer ;-)

Hey Mädels! Ich wollte zum Geburtstag meines Sohnes zum Abendessen Essen auf Spießern in allen Variation machen. Bin für Eure Ideen ganz offen, damit es nicht nur Schaschlik, Käse + Olive, Mozzarella + Tomate und Käse + Weintrauben gibt. Kann warm, kalt, süß, sauer, ...

von marmite 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spieß

...claudi;o)...nochmal wegen Spießbraten;o)

...also ich habe nun Spießbraten geholt,ein Teil von 2.5 kg....Was meinst Du wie lange in so einem Bratschlauch? Ich dachte lieber bei 150 Grad und bestimmt 2,5 bis 3 Stunden langsam braten...was meinst Du? Hast Du einen Trick wie die Kruste bleibt und die Kordel gut abgeht ...

von bonnie2007 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spieß

spießbraten...

mein mann hat am dienstag geburtstag.es kommen ca 6-7 erwachsene und 6 kinder,davon 2 sehr gute esser.ich wollte spießbraten in der folie im ofen machen,kartoffelsalat und evtl nudelsalat und baguettebrot. wieviel fleisch brauche ich?ich dachte noch an ein paar nuggets für ...

von bonnie2007 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spieß

Spieße

Hallo, wir haben am Sonntag Freunde eingeladen zum Fussball schauen und ich möchte nur FingerFood reichen. Habe da an verschiedene Spieße gedacht. Also, da fällt mir ein Tomate-Mozzarella, Käse-Trauben, Käse-Salami und kleine Wiener mit Tomate. Hat noch jemand mehr ...

von Liese76 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spieß

spieße

hallo, ich will am sonntag wieder mal spieße machen. mit hühnerfleisch etc. wollte mal fragen, wie ihr eure spieße so macht. was tut ihr so alles drauf und legt ihr sie in marinade ein? wie lange und wie macht ihr die marinade? lg ...

von irene+nina 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spieß

Marinade für Spießchen

Hallo, will mir morgen diese Spieße gekauft: http://www.kaufda.de/Frankfurt-HE/tegut-13-07-09/o-b21896174-s4 (linke Seite) jetzt überlege ich welche Marinade da am besten passen würde? Bzw. wie kann man da gut variieren? Hab da noch nicht so viel Übung drin... Danke im ...

von Flaschenpfand 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spieß

Hühnchen auf Spießchen grillen?

Hallo, bis jetzt haben wir immer nur ganz "normale" Sachen wie Steaks und Würstchen gegrillt. Nun möchte ich heute Abend mal Hühnchnenspieße machen. Was kann man da noch mit auf den Spieß packen und verbrennen die Holzspieße nicht auf dem Grill? Gruß ...

von Verona 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spieß

Hilfe!!, mit was Spieße machen zum grillen???

wir grillen heute und ich wollte Spieße machen mit Fleisch, Zwiebeln, kleinen Kartoffeln und Paprika. Wie solls anders sein, die Paprika die ich gestern gekauft hab sind schimmelig, konnte ich nicht sehen war von unten in der Schale. Und was mach ich nun drauf. Hab nichts ...

von Luni2701 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spieß

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.