Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 06.09.2022, 8:58 Uhr

Champignons grillen

Ich packe sie immer ohne was auf den Grill, auch gefüllt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Grillen

Jetzt geht ja die Grillsaison wieder los ... Habt ihr ein paar neue Ideen und Rezepte für's Grillen? Wir grillen wirklich oft. Aber immer nur Würstchen und Fleisch mit Salat und Brot wird langweilig . Wir haben einen ganz normalen Holzkohlegrill und zusätzlich eine ...

von roti120392 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Grillen

Wir grillen bri diesem Wetter viel und oft. Manchmal in kleiner Runde aber oft auch mit Besuch. Hat jemand ein paar neue Vorschläge? Gerne Rezepte gür Sachfragen auf dem Grill, Beilagen etc. Wer macht Spieß selber? Legt ihr Fleisch selbst ein? Wer grillt ...

von roti120392 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Kuchen und Grillen

Hallo zusammen. Bald wird unsere Tochter eingeschult. Wir sind dann 34 Personen. Davon 5 Kinder. Es gibt Kaffee und Kuchen und abends wird gegrillt. Habt ihr Tipps von Kuchen, Torten oder Salaten? Es gibt auf jeden Fall Käsekuchen, Marmorkuchen, Schokotorte. Kartoffelsalat ...

von melanie84 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Brauche ein paar Ideen für Picknick zum grillen

Am Donnerstag haben wir eine Feier. Jeder bringt etwas für ein buntes Picknick mit und es wird gegrillt. Ich hab absolut keine Idee. Es sollte leicht zu zubereiten sein (hab wenig Zeit und bin keine sooo gute Köchin). Es sollte auch ohne Fleisch sein. Was habt ihr so für ...

von Kräuterzauber 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Was zum Grillen??

Hallöchen, Wir wollen die Tage wieder mit dem Grillen anfangen, allerdings wird das wahrscheinlich so ein typisches Grillen wie immer. Ich brauche neue Ideen, sonst wirds öde... Wie grillt ihr so? Was gibts als Beilage zu Würstchen, Nackensteaks und co... Typisch bei ...

von süße_maus87 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Hamburger Grillen

Guten Morgen! Wir wollen heute Abend Hamburger Grillen nur weiß ich nicht wie ich das am besten anstelle! Beim letzten Mal war es der totale Reinfall, das Fleisch war zu weich und alles klebte am Rost fest. Wie bereite ich das Fleisch am besten vor, bzw. was muss alles zum ...

von nest84 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Ideen für Salate als Beilage zum Grillen?

Hallo! Habt ihr Ideen für mich? Ausser Kartoffelsalat (essen wir nicht sooo gerne), gemischtem Salat und Cous-Cous Salat (essen wir sehr häufig). Aber immer den gleichen Salat zum Grillen finde ich auch langweilig. Habt ihr noch ein paar Ideen, gerne mit ...

von Sammy13 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Euer Lieblingssalat zum Grillen ?

Huhu, ich bräuchte man wieder ne neue Idee fürs nächste Grillfest, kann meine Salate nimmer sehen. Gern was in Richtung Pasta oder Couscous und schnell zubereitet und schön wäre etwas pfiff, muß nicht nur Kindern schmecken. Lg und Merci ...

von cosma 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Grillen vegetarisch?

Was kann man Vegetarisches auf den Grill schmeißen? Ich meine OHNE vorher 12H zu marinieren o.ä. Muss Gemüse immer in Folie? Bisher haben wir immer Fleisch gegerillt und dann Gemüse dazu (in der Pfanne) gemacht. Sohn Nr. 1 ist nun plötzlich Vegetarier und was nu? Bin etwas ...

von Bookworm 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Rezept für Marinade (zum Grillen) gesucht

Hallo allerseits, habe gerade eine spontane Einladung zum Grillen für heute bekommen. Puten- und Schweineschnitzel sind wohl vorhanden, allerdings "pur". Habe schon ein wenig nach Marinaden gegoogelt, lese aber immer wieder, dass man das Fleisch Stunden vorher einlegen ...

von Pocoyo 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.