Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 27.07.2008, 9:39 Uhr

übrigens....

als mein sohn 102cm war war er 29 monate.... :) ja klar, grosse männer sind ja nicht schlimm ich würd mich freuen wenn er gross wird... aber es ist ganz verschieden - manchen gefallen grosse frauen manchen kleine manchen brünette, manchen blondinen.... mein sohn ist auch blond und blauäugig obwohl ich gern einen "dunklen" gehabt hätte - meine maus ist zwar blond hat aber ganz komische augenfarbe leider nicht diese wunderschönen blauen wie mein sohn....

solange sie einfach nur gross wird (was weiss ich 180 oder so....) und nicht übergross wie an die 2m find ich sollte man sich nicht in die natur einmischen... aber vielleicht kannst bei gelegenheit den kinderarzt fragen ob man die hand könnte messen lassen....

gemäss der tabelle in unserem untersuchungsheft ist sie mit 98cm genau auf der obersten linie.... also nicht DRÜBER! wenn sie auf der linie bleiben würde wäre die endgrösse etwa 175cm....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.