Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erik241106 am 26.07.2008, 12:46 Uhr

concord lift ece 44/04

Beschreibung

kindersitz der firma CONCORD Modell LIFT nur HERGESTELLT für Frankreich
Autokindersitz für Kinder 3 - 12 Jahre, 15 - 36 kg




Er war nur wenige Monate im Einsatz, seither steht er nur rum - ist von daher Top in Schuß!

Der Sitz ist vom Gewicht her leicht, also für Mütter gut händelbar! Vor allem passt er auch in Kleinwagen.
Die Kopfstütze ist 4-fach verstellbar mit je einem Handgriff, d.h. mit zunehmender Körpergröße Ihres Kindes lässt sich dieser Sitz daran anpassen. Also das Ideale zwischen Maxi-Cosi und Sitzhocker.

Der Bezug ist mit wenigen Handgriffen abnehmbar und bei 30° per Maschinenwäsche waschbar.
Zudem kommt er aus einem Haustierfreiem Nichtraucherhaushalt bzw. KFZ.
ECE 44/04 ..!!!! PREIS 40€ .. NP im Februar 99,90€..Foto sende ich gern zu...

Ergänzung hinzugefügt am 26.07.2008
foto hier:
//s5.directupload.net/file/d/1502/qb7bq9de_jpg.htm..foto vom sitz..

 
1 Antwort:

verkauft

Antwort von erik241106 am 26.07.2008, 12:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.