Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 27.07.2008, 9:32 Uhr

riesenkind

hallo.... also ich find das nicht so tragisch... mein sohn ist 32 monate und 102cm...

also sie ist zwar schon gross, aber verkopfen würd ich mich nicht... vielleicht hatte sie grad einen wachstums schub und steht jetzt wieder ein weilchen still.... ist ja immer so dass sie mal in die höhe schnellen und dann wieder in die breite gehn!

die endgrösse kann man über die hand abmessen - also mit röntgen (glaub ich).... da wird dann nach den knochen in der hand die endgrösse ziehmlich genau bestimmt... die schwester einer freundin musste das machen lassen, allerdings weil sie so klein war!

gross zu sein, ist doch auch nicht schlimm... ich bin 168 und eine freundin von mir 176cm - wenn wir gemeinsam unterwegs sind komm ich mir immer so klein vor - find grosse frauen so schön... und wer weiss, vielleicht will sie mal model werden, und dann hat das auch vorteile *g*

warte erst mal ab,...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.