Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toms-Mama am 27.07.2008, 8:21 Uhr

riesenkind

Hallo, hast mal bei deinem Kinderarzt nachgefragt? Ich weiß jetzt nicht so genau, ob die Größe sooo groß ist, aber das wirst du besser wissen. Liegt die Größe laut Vorsorgeheft nicht noch im normalen Bereich? Ich würde wirklich mal den Arzt fragen, der hat ja alltäglich damit zu tun, denke ich.

Es ist wirklich nervig, wenn das Kind immer nur auf die Größe "reduziert" wird; wie du schon sagtest, das hübsche Gesicht, der liebe Charakter wird durch die Größe überdeckt - schade. Man sollte das Kind doch als Ganzes sehen. Und je mehr du selbst drüber nachdenkst und ärgerst, desto mehr ärgert dich wieder, wenn jemand dich drauf anspricht. Dabei meint diese Person das vielleicht gar nicht so, sieht auch das hübsche Gesicht, nimmt den Charakter wahr, aber die Größe fällt eben auf und dann sagt man sowas ünüberlegterweise.
Meine Kollegin hat Drillinge, und ständig wird sie gefragt "sind das Drillinge?". Sie reagiert schon so genervt auf diese Frage, dass sie jeden anmacht, der mit dieser Frage ankommt. Dabei hat die fragende Person es nicht böse gemeint. Weißt du was ich meine?

Erkundige dich doch mal hier im Expertenforum, frag doch mal hier die Ärzte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.