Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happymom1 am 27.07.2008, 13:50 Uhr

riesenkind

Bedanke mich bei fast allen für die Postings. Ja, es geht mir darum, mich so weit wie möglich zu informieren und dabei auch auf Erfahrungen oder Vorschlägen von anderen Seiten blicken zu können. Klar ist, daß ich an meinem Kind nicht herumdoktoren will, keine unerwiesenen medizinischen Experimente bezüglich Wachstumsverlangsamung durchführen lasse. Deswegen fand ich alle sachlichen Kommentare sehr gut, ein Posting war halt unsachlich und nur Herumgebollere.
Man befindet sich ja im Alltag mehr im emotionalen Bereich, wenn man anderen Menschen begegnet, deswegen teffen einen da merkwürdige Bemerkungen schon - wahrscheinlich hilft da nur eine dickere Haut oder ein paar Sprüche, um solche Kommentare ins Aus zu schicken.
Letztendlich liebe ich meine Tochter so wie sie ist und bin glücklich und zufrieden über ihre Entwicklung, aber wenn es mir möglich ist, möchte ich ihr auch helfen können, daß sie es nicht schwer im Leben haben wird wegen eventueller grosser Grösse. Deswegen: ich werde die KIÄ mal um den dritten Geburtstag meiner Tochter mal darauf ansprechen, was sie von einer Überweisung zu einem Wachstumsspezialisten hält. Vielleicht wäre dann die Einschätzung bzw. Beratung eines Fachmanns aufschlußreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.