Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leseratte am 13.09.2005, 21:59 Uhr

@toerte/@tathog und @einige

hallo tanja,

danke für dein feedback!

ja, GENAU DAS meinte ich, aber man kann manchmal sagen, was man will und sich den mund fusselig reden (in diesem fall sich die finger wund schreiben) - es gibt EINFACH TROTZDEM immer wieder leute, die ALLES in den falschen hals bekommen!!! so schaaade - warum eigentlich??? und da fragt sich doch tatsächlich - WER da NICHT tolerant ist!!! ich meine jedenfalls, sachlich geblieben zu sein - im gegensatz zu toertel/heike.

und seine eigene, SUBJEKTIVE meinung wird man ja wohl noch kundtun und vertreten dürfen, oder?! heißt ja noch lange nicht, dass die dann auch richtig ist.

und so ist es doch mit allem und man könnte über ALLES diskutieren - z.b. auch, ob es ok. ist, SCHON mit 14 in der öffentlichkeit zu rauchen oder eine alte frau NOCH mit an die 80! davon abgesehen, dass ja wohl rauchen im gegensatz zum stillen hochgradig ungesund ist, ist es doch irgendwie dasselbe in grün! möchte damit sagen, dass die verfechter halt dafür sind und die nicht-verfechter dagegen - wo also liegt das problem?!

gruß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.