Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 12.07.2004, 21:18 Uhr

@sammys@all

weisst was, ich bin eigentlich ganz deiner meinung. es gibt tatsächlich schlimmeres. ich weiss aber nicht, warum so dermassen auf mir rumghackt wird. ich habe um eure meinung gefragt, habe mich dabei nicht sehr diplomatisch ausgedrückt, habe mich dafür entschuldigt und noch immer wird rumgehackt und ich muss mich noch immer für etwas verteidigen, was ich längst zurück genommen habe. wahrscheinlich habe ich einfach einen wunden punkt getroffen und alle meinen, sie müssten jetzt zurück ballern! im rub forum bin ich im übrigen auf viel mehr verständnis und unterstützung gestossen. ich finde das interessant, wie sehr die meinungen in den verschieden foren auseinander gehen. im stillforum z.b. wir einem der kopf abgerissen, wenn frau ihr 11 monate altes kind nicht mehr stillen möchte und abstilltipps braucht (es ist ja noch so ein kleines baby), hier wir man bombardiert weil man ein noch nicht mal zwei jahre altes kind zu klein für coca cola und zu gross für eine nuckelflasche hält...... das ich den ausdruck "bescheuert" gewählt habe, tut mir nach wie vor leid, allerdings habe ich ja auch gefragt, ob ich spinne... nun ja, lasst gut sein. ich habe meine meinung, ihr eure und schliesslich leben wir in einem demokratischen land, wo meinungsfreiheit herrscht. na gott sei dank. obowhl mans nicht glauben könnte.......

lg veralynn

und wirklich fertig jetzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.