Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 31.07.2008, 11:33 Uhr

@niklas2006 VIELEN DANK

Ich habe Deinen Beitrag jetzt 2 Mal durchgelesen und muss sagen: Du triffst es zu 100%. Ich saß ebend wirklich hier am Schreibtisch und überlegte, ob wir denn wirklich ohne Kinder befreundet wären. Vermutlich nicht, da hast Du recht! Du hast es treffend formuliert, dass es eigentlich um uns Mütter geht und nicht um eine Windel in der Kita!

Vielleicht sollte ich den Kontakt wirklich etwas einschränken, das erspart viele Nerven. Wir kennen uns auch noch nicht SO lange. Sie sind halt zu anderen 2 befreundeten Pärchen von uns mit "dazugestoßen". Wir haben uns damals mal auf einem Kitafest angesprochen, weil wir ein paar Häuser weiter wohnen. Sie waren damals in unseren Ort zugezogen und leider stellt sich ja erst später raus, ob man zueinander passt!

Klar werden wir uns hin und wieder weitersehen (wenn sich alle Pärchen treffen), aber Einzelkontakte werde ich wahrscheinlich demnächst meiden. Das bringt es ja dann auch nicht, wenn man SO unterschiedliche Vorstellungen vom Leben hat.

Na ja, muss ebend alles überdenken, aber danke für Deinen Anstoß :-)

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.