Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 31.07.2008, 10:41 Uhr

Was würdet Ihr zu Eurer Freundin sagen, wenn...

hm, ich weiss nicht. ein zwei bis dreijähriges kind soll sich fügen?!? das kommt doch noch früh genug...... oder? dass die erzieherinnen die kinder zur selbstständigkeit erziehen ist ja normal, damit die weniger arbeit haben. aber ein kind sollte solange wie möglich kind sein dürfen. --- meine meinung.......... ein kuscheltier zu schlafen ist für ein so kleines kind doch eher normal, ich finde es grausam, dem kind das zu verbieten. meine grosse ist schon über 5 und hat noch immer ihre kuscheldecke, ihre stoffwindel und ihr kuscheltier zum schlafen. ich finde sowas überhaupt nicht schlimm............ ich glaube nicht, dass deine freundin mühe hat, ihr kind los zu lassen, sonst würde sie ihn ja nicht in den kiga schicken. ausserdem werden die kids sowieso viel zu schnell gross......... ich verstehe echt nicht, warum sich ein so kleines kind schon fügen soll. das kommt doch alles noch früh genug..........

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.