Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 30.04.2004, 9:27 Uhr

@max

Elefanten hat wirklich nur Jungs-Treter. Habe mich schon sehr gewundert. Aber die Richter sind schön. Haben ihr nur heuer leider nicht gepasst (eine Größe zu klein, nächste Größe viiiel zu groß). Haben jetzt rote Euro Polo (Hausmarke), die sehr schön sind, richtige Mädchen Outdoor Sandalen. Von Richter gibt es übrigens auch Outdoorsandalen, die hinten noch mehr zu sind (Mittelsteg hinten Mitte)

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.