Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 21.07.2009, 10:40 Uhr

@ mami65

Hallo!

nein, wir sind nicht so sehr wohlsituiert, und es schmerzt meinen Geldbeutel jedesmal wenn neue Schuhe anstehen, vor allem im Herbst/winter, aber Schuhe sind etwas wo ich nicht sparen möchte.

natürlich kaufe ich auh mal gebrauchte schuhe, vor allem turnschuhe, aber nur wenn sie wirklich in sehr gutem zustand sind und meist nur als 2.wahl, also zum spielen oder so.
Aber 1 paar ordentliche gibts immer, und da meine kleine sehr breite füße hat,gibts wenig markenauswahl die da variabel sind.....

wenn ich es genau nehmen würde, müsste ich sogar 2 paar in 2 größen kaufen, denn sie hat 1 ganze größe unterschied zwischen linkem und rechten Fuß !
hoffe das ich das im Winter mit einlegesöhlchen korrigiere kann.

lg katja

P.s. wir haben übrigends für beide mädels ein extra sparbuch wo monatlich was drauf geht( sowie der erlös von verkauften Kindersachen/zubehör), davon bezahlen wir dann meist die neuen kleider/schueh oder was sonst noch ansteht, dann ist es nciht soviel für die Haushaltskasse, vor allem wenn die neue Saison kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.