Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurore am 21.07.2009, 13:55 Uhr

Schuhe vom Discounter...

... sind manchmal gar nicht so schlecht!

Meiner Tochter hatte ich als erstes paar Schuhe "Elefanten"-Schuhe von Deichmann gekauft, die Verkäuferin zur Anprobe herbeigerufen, welche vom "perfekten Sitz" überzeugt war... Die Schuhe kosteten 40€ und meine Kleine hat sie maximal 4x getragen, da sie leider doch nicht so perfekt saßen und nach einer Weile echt üble Druckstellen verursachten :-(

Die nächsten Schuhe hat meine Mama bei LIDL besorgt - für 15€. Und siehe da: Meine Motte konnte super darin laufen, die Verarbeitung war toll, eine flexible Sohle, weiches Leder, nichts was drückte - diese Schuhe waren tatsächlich optimal!

Seitdem kaufe ich recht häufig Schuhe bei LIDL und war bislang noch nie enttäuscht.

Aber auch bei ebay habe ich schon tolle Schuhe ergattert - gar nicht bis selten getragen, so gut wie keine Gebrauchsspuren, tatsächlich wie neu! Keiner kann mir erzählen, dass ein Schuh, der nur zwei oder dreimal getragen wurde, so abgelatscht ist, dass die Fußform des Vorbesitzers sich richtig eingeprägt hat. Warum sollte ich also Unsummen im Schuhgeschäft lassen, wenn ich die gleiche Qualität gebraucht viel günstiger haben kann?

LG

Aurore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.