Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 27.06.2017, 13:03 Uhr

@lovie

Ich diskutiere nicht, ich erkläre. Und ich finde, das hat mein Kind durchaus verdient. Ich persönlich finde nämlich ein nein ohne begründung mir ggüber auch ziemlich doof...!
Ich muss aber dazu vielleicht erklären dass sie alles versteht und bereits fast wie ein erwachsener spricht, 10 Wort Sätze sind hier standard und auch Gefühle drückt sie schon präzise aus: "ich hab Angst vor den Algen, bitte trag mich ins Wasser."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.