Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki-maus am 24.10.2003, 21:10 Uhr

@coly, vorsicht auch sehr lang!!!!!

Also, wir hatten mit den Mietern unter uns genau das selbe Problem, sie haben sich über jeden "Pups" den unsere Kleine gemacht hat beschwert, besser gesagt immer wieder gegen die Decke geschlagen. Tja und irgendwann kam dann der Brief vom Rechtsanwalt an unsere Vermieterin mit einer riesen Beschwerde über uns und mit der Aufforderung sie solle einen Trittschallschutz legen lassen (obwohl wir schon überall Teppich hatten). Sie hat aber Gott sei Dank voll hinter uns gestanden und dem RA einen Brief geschrieben dass dies Geräusche eines Kindes seien und SIE nichts machen lässt. Gut, im endeffekt sind wir aber trotzdem ausgezogen, weil mich das ganze tierisch genervt hat und ich auch schon Angst hatte alleine mit meiner Tochter durchs Treppenhaus zu laufen.
Ich würde an Deiner Stelle nicht mehr darauf reagieren wenn sie etwas sagen denn Du kannst Dein Kind ja nicht anschnallen oder ihr Flügel verpassen und ich denke mal, dass die beiden unter Dir auch mal klein waren und daran würde ich sie auch mal erinnern. Versuche halt Dein Kind zumindest in den Mittagszeiten und abends (nach 8 Uhr, falls sie da noch wach ist) ein bisschen ruhiger zu halten (was Du aber laut einem Gerichtsurteil das ich letztens wieder gelesen habe nicht tun muss) aber so kannst Du wenigstens sagen, dass Du dich einigermaßen an die Ruhezeiten hältst.
Also, halte durch, denn Du weißt ja, dass es in absehbarer Zeit vorbei ist und laß Dir nichts gefallen. Denn jeder hat mal "klein" angefangen.
Ach ja, ich würde mir auch mal vorsichtshalber die Zeiten aufschreiben in denen der Hund immer jault und bellt, falls etwas ist, dass Du auch was in der Hand hast, mit dem Du gleich kontern kannst.
LG Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.