Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 25.10.2003, 8:43 Uhr

Ärger mit Mitmietern - wer kennt das? (vorsicht: lang!)

Hallo Coly!
Also ich würde deinen Nachbarn einfach erzählen das man Kinder nun einmal nicht anbinden kann. Sollte ihnen das laufen deiner Tochter immer noch zu laut sein, ist es ihnen ja freigestellt ihre Wohnungsdecke dementsprechend zu isulieren, damit die Schritte deiner Tochter gedämmt werden. Alles in allem ist die Lärmbelästigung deiner Tochter(wenn man das überhaupt so nennen kann) im erträglichen Maße. Bei der Belästigung ihres Hundes könnte man darüber allerdings mal mit einem Richter und vor allem mit dem Tierschutzverein diskutieren. Wenn dann wieder der Spruch kommt: aber über den Hund haben wir ja schon mal gesprochen würde ich ganz klar sagen: und über meine Tochter haben wir nun auch gesprochen punkt!
Bitte Deine Nachbarn dich nicht mehr zu belästigen, denn auch das kann unerträglich sein!
Sollten sie wirklich sooooo belästigt sein durch die Tritte Deiner Tochter können sie ja vor Gericht ziehen, aber ich denke sie wissen genau das sie dort keine Chance hätten, deshalb nerven sie ja dich.
Lass Dich nicht ärgern, gib contra und kopf hoch
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.