Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von jungmami12  am 19.09.2019, 12:59 Uhr

Zwei Kinder

Hallo,

ich habe zwar nur eine Tochter musste nebenbei aber noch lernen. Meine Maus war auch sehr sensibel und hat uns an den Rand der Verzweiflung gebracht.Wir habe die Babyzeit sehr genossen, aber an manchen Tagen hat sie sehr lange geschrien. Wir waren dan sogar mal mit Ihr in einer Schreiambulance.

Dort hat man uns erzählt das unsere Maus schwierichkeiten hat sich selbst zu beruhigen. Das sie Ruhe braucht und etwas was ihr einen Sicheren Rahmen gegeben hat. Damals hatte sie ein Mondkissen das ging einmal um sie Rum. der Rahmen und das da was ist was sie hält hat viel geholfen.

Auch war wichtig Ihr einen geregelten Tagesablaucf zu geben wo es eben ging. Die ersten 3 Monate hat sie trotzdem viel geweint und selbst beim schlafen immer auf Körperkontakt bestanden. Danach wurde sie aber däutlich ruhiger.

Jetzt ist sie schon 3,5 Jahre alt und Kuschelt immer noch viel ist aber auch aufgeweckt. Also wie du sicher kennst, es ist alles nur eine Phase.

Ich wünsche dir und deinen Wundern alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.