Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marco Riemer am 21.10.2003, 18:06 Uhr

Zu welchem Arzt in diesem Fall - dringend!

Hallo!
das höhrt sich eher an wie eine Analfissur, die häufig infolge harten Stuhlganges und starkem Pressen passieren kann. Wenn dein Kind eher zu harten Stuhlgang neigt, Schmerzen beim Stuhlgang äußert, so gild es für lockereren Stuhl zu sorgen. Die Fissur im Schleimhautbereich des Anus heilt i.d.R von allein aus. Sollte nach äußerem Schein keine Fissur sichtbar sein und dennoch Blut am Toilettenpapier, so soltest du die Herkunft des Blutes vom Hausarzt abklären lassen. Er wird zunächst die Sache in Lokalaugenschein nehmen und ggf. eine Stuhlprobe labortechn. untersuchen lassen.

MfG
Marco

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.