Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von basine am 20.10.2003, 18:12 Uhr

Kindermund

Wir waren vorgestern bei der Uroma. Die mußte sich mal an der Nase kratzen. Da sagte sie dann "Meine Nase juckt" und Laura antwortete: "Ist da Rotz drin?"
Und gestern abend gab's Brokkoli. Als ich Laura fragte, ob sie mal probieren möchte, sagte sie: "dann, wenn ich groß bin du, ess ich bobogil" (Wenn ich so groß bin wie du, ess ich Brokkoli).
LG
Sabine

 
3 Antworten:

*grins* und auch was dazubeitrage:

Antwort von Frosch am 21.10.2003, 8:52 Uhr

Hallo!

Echt lustig! Eigentlich müßte man das alles aufschreiben.
Mein Neffe spielt seit seinem 3. Lebensjahr Fußball. Und als sie gewonnen hatten und eine Medaille bekamen, war sie für ihn der "Umhängepokal" :-))
Und als er sauber wurde aber manchmal noch ein bißchen daneben ging, rief er einmal bei seiner Oma, die Beine zusammengepreßt: "Oma, nell nell, Pipi läufet aus!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Aia, Poppel und Naaat" waren für meine Nichte übrigens "Eier, Kartoffeln und Spinat"

Antwort von Frosch am 21.10.2003, 8:54 Uhr

da war sie 1 Jahr alt... :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und für Elena hat immer "rundumderum" (rundherum), "Mimasik" (Musik) und Batzimona (Barcelona) gesagt :o)

Antwort von Gabi Anna am 21.10.2003, 19:59 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.