Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nektarine am 20.10.2003, 15:38 Uhr

Nachts Essen

Hallo
Ich brauche einen Rat,Tipp wie auch immer.
Ich habe 2 Kinder Sohn ist 21/2 Jahre meine Tochter ist 15 Monate alt.
Meine Tochter wacht immer noch Nachts auf um zu essen und zwar 1 bis 2 mal,um 1 und um 5 Uhr.Wenn sie keine Milch bekommt gibt es Tote.Ich hab`s mit Tee und Wasser versucht sie gab keine Ruhe.
Ich bin am verzweifeln ich habe seit 3 Jahren nicht mehr durchgeschlafen .
Hat jemand vielleicht eine idee wie ich es ihr abgewöhnen kann. Sie ißt beidemale 250ml Milch,tagsüber ißt sie auch ganz gut.Bei meinenm Sohn hat sich das von allein erledigt ,er ist einfach nicht mehr wach geworden
Danke im vorraus

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.