Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silnessa am 19.10.2003, 14:07 Uhr

Ägypten-Urlaub??

Hallo,

habe mir gerade ein Last-Minute-Angebot ausgeguckt. Und zwar im Dezember, bis kurz vor Weihnachten. War jemand schon mal um diese Zeit dort, vielleicht sogar in Hurghada( Hotel Roma)?? Unsere Tochter wird gerade 4 Jahre alt, habe ein bißchen Bedenken, falls sie mal richtig krank wird. In europäischen Ländern sieht's dbzgl. ja besser aus. Aber nach vielen Jahren ohne Urlaub zieht's mich mal wieder hin zu Sonne, Strand und Meer.....!Und Im Frühjahr/Sommer können wir leider keinen Urluab machen!
Freue mich über jeden Tipp!
Viele Grüße
Silvia

 
1 Antwort:

Re: Ägypten-Urlaub??

Antwort von Nasenbärmama am 19.10.2003, 17:28 Uhr

Hallo!
Kann Dich beruhigen - wir waren im Mai ebenfalls in Hurghada (d.h. an der Makadi Bay - is circa noch ne halbe Stunde Busfahrt von Hurghada). Übers Hotel kann ich nix sagen, hab ich noch nicht gehört. Aber medizinisch gesehen war bei uns alles fantastisch - ich hatte einen richtig tollen Hitzschlag und dann natürlich den obligatorischen Durchfall - und wir hatten einen wirklich tollen Arzt im Hotel (hat soweit ich weiss jedes Hotel dass einigermassen was auf sich hält). Geniesse den Urlaub einfach, Deiner Kleinen gefällt es bestimmt - die Ägypter sind wirklich total nett, vor allem zu Kindern! So, falls Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne anmailen!
So, schönen Sonntag noch!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.