Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nian am 20.10.2003, 16:00 Uhr

Kennt ihr das?...

Ihr schaut Eure kleinen an müsst dämlich grinsen und habt die tränen in den Augen stehen???
Und dabei denkt Ihr euch ,wenn sich nur einer wagen sollte an das kind zu gehen muss ich ihn um die ecke bringen?
Denkt Ihr auch so oft,wenn mein kleiner/kleine ein herz bräuchte, ich würd ihm/ihr meins geben?
Sollte meinem kind je was passieren muss ich mich auch selbst um die ecke bringen weil ich nix mehr zu verlieren hab??



und andererseits wenn sie so richtig schön nerven (vincent,3 immer warum,warum, warum)dann würdet ihr sie am liebsten...auf den mond schiessen.?!



Anita

 
1 Antwort:

Re: Kennt ihr das?...

Antwort von cheese am 22.10.2003, 10:36 Uhr

Oh ja, das kenne ich nur zu gut.
Manchmal wenn der Kurze auf meinem Bauch liegt und zum Einschlafen kuschelt, dann fällt mir auf, was für ein Glück ich habe und was für ein Wunder es ist, so ein perfektes Wesen in sich wachsen zu lassen und dann aufwachsen zu sehen.
(Aber ich schätze spätestens in der Pubertät, werde ich mich noch manchesmal fragen, wie wir nur so ein Biest zustande gekriegt haben! ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.