Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 03.09.2018, 23:14 Uhr

Zu viele Zufälle

Gut zu wissen, habe grad nochmal bei dem Expertenforum reingeschaut, denke das wurde auch Zeit das es endlich ein Ende hat.
In dem Forum wo ich gemeldet habe, das sie wahrscheinlich die Unwahrheit erzählt, gab es ja anscheinend auch keinen Zweifel daran. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, das der Beitrag dann vorläufig gelöscht wird und überpüft wird. Das habe ich erst erfahren als mir von dort zurückgemailt wurde. Aus vorläufig ist dann wohl ein endgültig geworden.

Hätte die sogar schon mit einer anderen AP in einen Topf geworfen, aber war mir doch zu unsicher ob es wirklich die gleiche Person ist. Daher habe ich es dann gelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.