Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 02.09.2018, 16:49 Uhr

Einerseits...

...hat sie großen Redebedarf und wünscht sich Aufmerksamkeit und Zuwendung - denn sonst hätte sie die Beiträge hier nicht verfasst. Andererseits möchte sie mit keinem Psychologen/Klinikseelsorger sprechen, obwohl sie hier ja echte menschliche Zuwendung, ein offenes Ohr und wohlwollende Aufmerksamkeit bekäme.

Das ist seltsam und nährt meine Zweifel. Zum einen, ob es das Kind wirklich gibt. Zum anderen, ob der Unfall wirklich ein Unfall war, oder eine Folge von Misshandlung - denn dann möchte man natürlich mit niemandem sprechen, weil man sich bzw. den Partner schützen will oder sich schämt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.