Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami2291 am 14.10.2023, 19:46 Uhr

Zahn kommt einfach nicht

Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, sie hat aber immer den Finger drin, so wie bei den anderen Zähnen auch falls du Aphte meinst, nein das ist es nicht. Bin ratlos. Muss wohl abwarten.
Danke für deine Antwort und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Extrem saurer, schleimiger breiiger Stuhlgang Kind 2,5 Jahre zahnen

Hallo. Meine Maus ist fast 2,5 Jahre alt und hatte schon immer arge Probleme bei so gut wie jedem Zahn. Jetzt bekommt sie die letzten hinteren Backenzähne und auch die machen ihr solche Probleme. Seit gestern hat sie super sauren, schleimigen Stuhlgang. Musste ihr ...

von Katja B. 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Kein Schlaf kein Zahn

Halloooo, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Mein Sohnemann ist fast 14 Monate jung. Mein drittes Kind. Seid er auf der welt ist haben wir keine ruhige nacht! Klar manchmal ist es vollkommen normal, das Kind verarbeitet den Tag, er entwickelt sich und und und! ...

von Evelissa 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Fleck auf dem Zahnfleisch

Liebe Eltern, ich hoffe auf euer Schwarmwissen Mein Sohn hat seit über 4 Wochen (da habe ich es zumindest entdeckt) einen Fleck unter seinem linken Eckzahn auf dem Zahnfleisch. Ich dachte ja erst, dass es von alleine ...

von Mina Ida 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Kalter schweiß schnupfen und zahnen

Guten Abend liebe Mamas , Meine Tochter (18 Monate) zahnt seit 5 Tagen ganz doll (6 Zähne aufeinmal und zwei davon Backenzähne). Die ersten drei Tage hat sie in der Nacht sehr arg geweint wir haben beide vielleicht 4-5 Stunden Schlaf Insgesamt gehabt an einem Tag. Die ...

von Sibel.cc 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Durchfall durch Zahnen?

Hallo, Mein Sohn 2,5 bekommt grad seinen letzen Zahn ein Backenzahn. Seit 2-3 Wochen hat er sehr matschigen Stuhlgang und auch immer wieder sehr sauer riechenden flüssigen Stuhl kann das auch durchs zahnen kommen? Sein Po ist jetzt auch total rot.. Heute morgen hatte ...

von laura2804 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Kind hat durchsichtige Stellem und braune Verfärbungen/Linien am vorderen Zahn

Hallo, Habe etwas komisches am Zahn/Zähnen meines Sohnes, 3,5 Jahre fest gestellt. An der aussenseite sieht es durchsichtig aus an beiden Zähnen vorne. Und auf dem rechten Zahn von Euch aus sehe ich so leichte braune Linien/Verfärbungen . Kann man das am Foto erkennen? Putzen ...

von Mamawasser 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Erfahrung gesucht. Durchfall zahnen

Meine tochter 16 Monate hat seit so mitte Dezember durchfall.auch mal weichen stuhl.mit unverdaute reste........ er ist mal weich mal nass und schleimig mit fett.....ohman ich hab gedacht Unverträglichkeit, zöliakie, chronische darmentzündung. Nahrungsmitteln weg gelassen und ...

von Natalie8691 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Für eine Dreijährige elektrische Zahnbürste?

Hallo, beim letzten Zahnartzbesuch hat der Zahnarzt gemeint, wir könnten für unsere Dreijährige auch schon eine elektrische Zahnbürste kaufen. (Die Zähne unserer Tochter waren beim Besuch laut ihm sauber.) Mein Mann würde sofort eine kaufen, und er argumentiert, das ...

von Esmeralda 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

21. Zahn mit 2 Jahren und 2 Monaten

Hilfe! Wie kann das sein? Mein Sohn hat schon sehr früh das Zahnen angefangen. Mit 3 Monaten hatte er schon die ersten 4 Zähne. Aber wie kann es sein, dass er mit nur 2 Jahren und 2 Monaten seinen 21. Zahn oben links bekommt? Es schauen schon zwei spitzen raus!!!! Sollten wir ...

von Isabelle84 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Zahnendes Kind

Huhu meine Lieben! Ich habe mal eine Frage. Mein Sohn bekommt gerade seine ersten Zähne und ich habe im Internet gelesen, dass ich ihm zum Desinfizieren ...

von manuela.supermama 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.