Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninasch am 11.07.2005, 12:44 Uhr

Zähneputzen

Ha ja. Das ist nach wie vor ein thema bei uns. Egal was ich gemacht habe, sie findet's sch....
Natürlich würde sie die zähne am liebsten nur alleine putzen, aber das geht einfach noch nicht. zum schluß blieben drei tricks (auf die ich wirklich nicht stolz bin).
1. Wenn ich nicht zähne putzen darf, gibt es am nächsten tag keine süßigkeiten und nur wasser zum trinken
erfolg: wenn ich pech habe hält sie das trotzdem ein paar tag aus.
2. Wir gucken eine folge bob der baumeister und ich drohe mit abschalten - wirkt meistens.
3. für nachts gibt es keinen schnuller, wenn ich vorher nicht zähne putzen durfte. der trick fällt aus, wenn der schnuller bald weg soll......

ansonsten wird jetzt auch in der krippe geputzt, bei zahnarzt waren wir auch schon, und das buch karies und baktus beeindruckt nur mäßig.
tut mir leid, kein allheilmittel parat.... LG nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.