Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michel0211 am 08.07.2005, 12:40 Uhr

Wo bekomm ich schmal geschnittene Hosen her?

Hallo,

meine Tochter ist relativ schmal in der Tallie (Umfang 42cm) und ich bekomme jetzt wo sie sauber und ohne Windel ist kaum eine hose die ihr nicht rutscht.

Kann ja nicht immer Hosenträger anziehen.

Und Gürtel bringen nix-rutscht trotzdem.

Welche Marke hat denn vor allem schmale Hosen?

Vielen Dank!

Michel

 
6 Antworten:

Re: Wo bekomm ich schmal geschnittene Hosen her?

Antwort von Stephie und Mina am 08.07.2005, 12:47 Uhr

Habt Ihr Zara in der Naehe? da gibt es viele Modelle, die innen einen verstellbaren Gummizug haben.
Ich habe auch so einen Spargel.
Leider muss man sich die Muehe machen, alle Hosen von innen anzuschauen.
Manchmal hast Du auch Glueck bei c&A oder H&M.
Meist kaufe ich die Hosen 1 Nummer kleiner.
Zur Zeit hat Yasmina 110, aber Shorts und Caprihosen kaufe ich in 98.
Sonst ist am Popo so viel Stoff uebrig.
Leggings aendere ich, da ich eine Naehmaschine habe.
Die trenne ich oben komplett auf und verschmaelere beide Hosenbeine bis hoch zum Bund.
Das geht gut und man sieht es hinterher nicht mehr.
LG
Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomm ich schmal geschnittene Hosen her?

Antwort von Bianca30 am 08.07.2005, 12:47 Uhr

Hallo,

ich kenne das Problem bei meinem Sohn,er hat meistens Hosen von Eprit oder Mexx weil die wirklich schön schmal sind.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Jako-o und von lemmi

Antwort von Nele03 am 08.07.2005, 13:03 Uhr

Hallo Du,

bei www.Jako-o.de guck mal bei den Jenad,da gibt es welche in schmal,normal und weit,aber nimm bloß nicht die mit Gummizug,halt nur die extra schmale.Dann bei www.minikado.de gibt es Hosen von der Marke Lemmi und die stellen auch extra schmale Hosen her.

Liebe Grüße,Nele mit Jannik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomm ich schmal geschnittene Hosen her?

Antwort von 11i am 08.07.2005, 18:20 Uhr

Hallo!

Esprit Hosen sind recht schmal geschnitten. Ausserdem habe ich hier in so einem Laden mit einem Inhaber Indischer Herkunft prima Jeans bekommen, wunderschön und nur 5 Euro das Stück. Solche habe ich öfter schon mal auf Märkten/Kirmis gesehen. Und wenn wir Urlaub in der Türkei machen, decke ich uns immer mit schmal geschnittenen Strechjeans ein.

In alle anderen Hosen ziehe ich einfach von innen im Bund noch ein Gummi durch. Das geht auch recht gut.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomm ich schmal geschnittene Hosen her?

Antwort von dhana am 08.07.2005, 18:46 Uhr

Hallo,

ich kaufe ganz gern die Jeans von K&L - die sind nicht so teuer, recht schmal geschnitten und haben noch einen Gummizug an der Taille zum engerstellen.
Den müssen wir auch noch um einiges engerstellen.

Diese Hosen mit Gummizug innen zum verstellen gibt es auch noch bei H&M, von Me&You, Esprit und bestimmt noch einige.
Man muß aber dann wirklich auf den Schnitt aufpassen denn weit geschnitten und sehr eng gezogen sieht auch komisch aus.

Ich hab hier einen Jungen der von der Weite her Größe 92 bräuchte aber die Länge von 116/122.
Bei kurzen Hosen ist es einfacher - da macht es nicht so viel aus wenn die ein bischen kürzer sind.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Rabaukenmama2 am 08.07.2005, 18:53 Uhr

Hallo,

ich habe hier auch so einen schmalen Hering sitzen*g* und ich kaufe die Hosen meist bei KIK! Sie sind immer schön schmal geschnitten und da sie nicht so teuer sind macht es auch nichts aus, wenn sie im KiGa kaputtgespielt werden*zwinker*


LG Gunda mit Niklas*07.07.00 und Bastian*18.12.02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.