Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Licht am 07.07.2005, 13:48 Uhr

URLAUB: War schon mal jemand im Bayer.Wald im Familotel Familiendorf WILDGATTER

Hallo

War von Euch schon mal jemand im Familiendorf Wildgatter in Grafenwiesen?
Wäre super, wenn jemand berichten könnte, wir wollen nämlich im Herbst dorthinfahren.
Gruß IRENE

bzw. kennt jemand eine super Ferienanlage für Kleinkinder (auch günstig)? Kein Camping!

 
2 Antworten:

Re: URLAUB: War schon mal jemand im Bayer.Wald im Familotel Familiendorf WILDGATTER

Antwort von 5Mädels? am 07.07.2005, 17:22 Uhr

Huhu, da waren wir grad erst:

Sonnenhotel Bayerischer Hof, auch im Bayr. Wald, Nähe Waldmünchen. Die haben Familienzimmer, das heißt du kannst alle deine Kinder die noch nicht 14 sind kostenlos bei All inklusive mitbringen, wenn du sie bei dir im Zimmer schlafen läßt. Mehr als 4 würd ich aber nicht empfehlen. Die haben dort ein wunderbares Büffet morgens, mittags und abends, rund um die Uhr alle möglichen Getränke, sogar Wein, einen Abenteuerspielplatz und ein Schwimmbad mit 3 Becken. Normales Becken mit Massagedüsen und Strahl, Kneipbecken, Whirlpool, außerdem Sauna, Solarium, DAmpfbad und diverse Aufenthaltsräume. Kleine Kids laufen in Mengen dort rum und werden nicht als Störfaktor gesehen. Sauerei nach dem Essen unter dem Tisch stört keinen.

Die Familienzimmer haben ein Doppelbett, eine Doppel-Klappcouch, evt. Zustellbetten, ein Bad mit Dusche und eine Küche mit Kühlschrank und Herd.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: URLAUB: War schon mal jemand im Bayer.Wald im Familotel Familiendorf WILDGATTER

Antwort von Christiane66 am 07.07.2005, 17:54 Uhr

Hallo Irene,

wir waren im Sommer 2002 im Wildgatter, und wir würden nicht mehr dorthin fahren. Doch der Reihe nach.
Unsere Unterkunft war sehr klein, bescheiden eingerichtet ("kindgerecht") und lag direkt an dem kleinen Weiher des Feriendorfs. Die hohen Bäume liessen so gut wie kein Tageslicht zu und die Wohnung roch muffig und vieles war irgendwie klamm. Für uns war die Wohnung einfach gruselig. Zudem hat`s in unseren zwei Ferienwochen (wir waren im August dort) mehrere Tage geregnet und in der Wohnung war es fast nicht auszuhalten.
Was das Kinderprogramm/-angebot anbelangt, das war prima. Es gibt eine Spielscheune, soweit ich mich erinnere können die Kleinen ab 4Jahre in der Hauptsaison tägl. einen Mini-Club
besuchen, der mit tollen Aktivitäten aufwartet. Es gibt Ponyreiten, man kann in dem Weiher angeln, Bootchen fahren und für Grössere fand eine Kinderdisco statt. Uvm.
Für Erwachsene gibt es wenig bis nichts. Zumindest war vor 3 Jahren kaum was interessantes im Angebot. Kegeln und Billard konnte man spielen, soweit ich mich erinnere und natürlich in die Gegend raus joggen/ walken/ Rad fahren,
Ans Essen erinnere ich mich gar nicht mehr. War dann wohl auch nicht so besonders...

>Also, wie gesagt, wir würden nicht mehr hinfahren. Es gibt sicher noch was besseres im Bayerischen Wald...

LG

Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.