Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora11 am 06.07.2005, 21:01 Uhr

Frage an alle Pampers-Benutzer

Hallo,

ich versuche gerade den Unterschied zwischen der Gr 4 und 4+ bei Pampers zu ergründen.

Die 4+ ist nicht wirklich größer. Ist sie saugfähiger?

Habt ihr die Gr 4 wirklich bis 18 kg verwendet?

Danke schon mal und LG Cora

 
8 Antworten:

Re: Frage an alle Pampers-Benutzer

Antwort von Aprilbaby am 06.07.2005, 21:15 Uhr

Huhu,

ich nehmen nur active fit und da gibts gar keine 4+. Isabel wiegt erst 11 kg und ich fand die 4 schon recht knapp, somit habe ich 5 gekauft, die kam mir aber auch nicht grösser vor und als ich zwei übereinandergelegt habe, waren sie fast gleich :-(. Da bei der 5 ja noch weniger drin sind, bin ich wieder auf 4 umgestiegen. Ich glaube nicht, dass die angeblich grösseren saugfähiger sind!

viele Grüsse

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Pampers-Benutzer

Antwort von didi777 am 06.07.2005, 21:20 Uhr

Hi! Wir benutzen noch die 4, aber letzte Packung. Mira ist eigentlich eher klein, aber die passen auch nicht mehr ganz gut. Danach steigen wir auf Active fit um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Pampers-Benutzer

Antwort von 5Mädels? am 07.07.2005, 6:41 Uhr

Also ich hab auch prinzipiell die Active fit, die sitzt einfach besser. Übrigens brauchte ich noch nie Windeln bis meine Kinder 18 Kilo wogen, mit dem Gewicht kamen sie nämlich zur Schule...*lach*...

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Pampers-Benutzer

Antwort von Lina02 am 07.07.2005, 6:49 Uhr

Lina wiegt jetzt 13 Kilo und ich nehme schon Größe 5.

Ich finde die größenangaben auf den Packungen völlig daneben.

Ich glaube, die 4+ Windeln sind an den Beinausschnitten nicht so eng wie die 4-er.
Lina hatte an den kleinen "Speckbeinchen" immer Abdrücke von dem Gummi, die 4+ haben besser gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Pampers-Benutzer

Antwort von babys`mam22 am 07.07.2005, 8:00 Uhr

hallo!
dann frag ich auch gleich mal:
sind eure zwerge mit active fit nachts auch manchmal verpullert????
mit aby dry ist uns das nicht passiert!!-aber die active fit sitzen wirklich viel besser-wie 5mädels? schon sagte...
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Pampers-Benutzer

Antwort von Stephie und Mina am 07.07.2005, 11:56 Uhr

Wir haben ja nur noch nachts eine Windel an (naja, ich nicht), und nehmen die Groesse 6 (spanische Hausmarke).
Yasmina wiegt 15k.
Active Fit fand ich immer bloed, die sind fuer nachts zu schmal zwischen den Beinen.
Yasmina ist auch eher ein Spargel, da drueckt nichts.
Wir hatten vor 2 Wochen in Deutschland die Nr. 5 von Pampers, die sind eindeutig zu kurz.
Lieber immer eine Nummer groesser nehmen.
LG
Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Pampers-Benutzer

Antwort von Todi20 am 07.07.2005, 12:32 Uhr

Hallo,

die 4 und die 4+ sind fast gleich groß der unterschied bei den 4+ ist das sie mehr aufsaugen können da sind irgendwie kügelchen noch extra drin.

Wenn sie beiden unterschiedlichen Windeln aufgeklappt aufeinander legt sieht man das die 4+ oben am bund "länger" ist.

Meine Tochter wiegt jetzt 9600g und ist 83,2 groß und ist 14 monate alt ich habe auch activ fit aber die noch in größe 3 passen noch warum dann grössere kaufen. Allerdings kann mein sohn der jetzt gerade mal 6 wochen alt ist auch die activ fit in drei schon anziehen allerdings ist der auch schon 62,5 cm groß. schon irgendwie lustig.

Liebe Grüße
Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Pampers-Benutzer

Antwort von Graupapagei3 am 07.07.2005, 16:38 Uhr

Also ich nehme Gr.4, die passen super (82cm groß und 11,5kg ist der Zwerg). Mit 18kg hat bei mir kein Kind mehr Windeln getragen, mehr als Gr.4 habe ich nie gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.