Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taurus am 06.07.2005, 16:01 Uhr

wo kauft ihr günstige und gute Unterwäsche für eur

Hallo,

bei unserer Tochter geht nun so langsam die "Bodyzeit" vorbei...sie geht tagsüber immer häufiger aufs Töpfchen und da sind die Bodys äußerst umständlich.
Nun lassen wir die Windel tagsüber meist weg und ich wollte nun normale Unterwäsche kaufen (Hemdchen und Unterhose), habe mir auch schon Unterhosen zugelegt, aber die sind so dermaßen schlecht geschnitten, dass sie immer in den Popo rutschen.....

Wo kauft ihr Mädchen-Unterwäsche?
Die nicht so sehr teuer ist und trotzdem gut verarbeitet und geschnitten ist?

Lieben Dank

taurus

 
6 Antworten:

Re: wo kauft ihr günstige und gute Unterwäsche für eur

Antwort von babys`mam22 am 06.07.2005, 16:45 Uhr

hallo!
versuchs mal bei c&a!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr günstige und gute Unterwäsche für eur

Antwort von 11i am 06.07.2005, 19:36 Uhr

Hallo!

Die ersten Sätze Unterwäsche nach der Bodie-Zeit habe ich von Sanetta gekauft. Sehr schön, perfekter Sitz und schweineteuer!!! Günstiger habe ich hinterher noch welche von Sanetta bei Ebay in neu erstanden. Aber Unterhöschen, die nah an Sanetta sind habe ich ganz billig bei KIK gefunden. Meine Tochter ist eher schmal - und die Schlüpferchen auch. Die Hemdchen waren mir ein bischen kurz. Bei Ernstings gibt es jetzt auch gescheite Unterwäsche. Früher gab es da in kleineren Größen immer nur so Windelschlüpfer, die dann bis unter die Arme reichten. Aber die Zeit ist auch vorbei. Neuerdings kaufen wir bei ERnstings gerne die Schlüpfer mit Beinchen (Shorty) für unter Kleider etc. die findet meine Maus klasse und ich auch!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr günstige und gute Unterwäsche für eur

Antwort von Marina+Hendrik am 06.07.2005, 19:56 Uhr

Hallo,
ich bestelle die Unterwäsche bei Bonprix, aus dem Katalog also. Bin damit sehr zufrieden. Der Preis und die Qualität stimmen.
Liebe Grüße
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr günstige und gute Unterwäsche für eur

Antwort von graenna am 06.07.2005, 20:22 Uhr

Kaufe Unterwäsche für meine Kleine immer bei C&A. Preis und Qualität stimmt. Vorallem sind die Bündchen sehr gut gesäumt das nichts einschneiden kann. Und was wichtig ist die kann man auf 60 Grad waschen.
Gruß B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei "ernstigs family"

Antwort von Lina02 am 07.07.2005, 6:52 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch www.ernstings-family.de Fan

Antwort von Kleinkind-Mama am 07.07.2005, 14:44 Uhr

und kaufe dort Jeans, z.T. Shirts und eben die Unterwäsche und Strümpfe.
Die Unterwäsche ist nach Öko-Tex genormt und trocknergeeignet. Ich wasche sie (obwohl nur 60 ° C angegeben) bei 95 ° mit und die halten wirklich gut! Schau mal auf der Homepage!
Kleinkind-Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.