Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moki2303 am 06.07.2005, 11:32 Uhr

@sylv

Hallo!
Also wir puzzeln,spielen mit Bausteinen,malen,fahren mit Spielzeugautos,besuchen Freunde.Wollte nur mal so wissen was andere Mütter so machen mit ihren Kindern,wenn das Wetter nicht so gut ist,da mir manchmal die Ideen ausgehen und der Kleine aber immer was zum schaffen braucht.
Bin deshalb für neue Ideen dankbar!
LG Christine

 
1 Antwort:

Re: @moki2303

Antwort von sylv am 06.07.2005, 13:37 Uhr

das kann ich gut verstehen - mir gehen auch oft die ideen aus, einglück hab ich zwei kiddies und mittags beschäftigen sie sich auch schön miteinander - dann gehen sie im dg mit dem shopper spazieren oder spielen im badezimmer - bau dann der großen ihr babyswimmingpool auf - die große spielt dann mit den barbies und der kleine lässt darin schiffchen fahren oder eine ente rein platschen.

habe es aber auch schon gemacht das ich uns drein regenjacken,matchhosen, gummistiefel angezogen habe, dann hat die große den puppenwagen mit puppe geholt und der kleine sein traktor oder feuerwehrauto zum nachziehen und wir sind durch den regen spaziert - es wurde keine pfütze ausgelassen - kiddies hatten super viel spaß und ich war absolut nicht genervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.