Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 17.11.2004, 13:10 Uhr

Windpockenfrage- WICHTIG

Als meine Große die Windpocken hatte, hat mein Kinderarzt gesagt, wenn die Kiga-Leitung nichts dagegen hätte, sollte ich sie in den Kiga schicken, weil es gut wäre, wenn soviele wie möglich sich in Kleinkindalter anstecken und die Krankheit durchmachen. Die Leiterin war einverstanden. Meine Tochter hatte nur 2-3 Pusteln und ihr gings richtig super. Sie hat dann tatsächlich den halben Kiga angesteckt und die meisten sahen furchtbar aus. Das fand ich dann auch schon ein bischen peinlich. Aber sind Windpocken denn für Schwangere gefährlich? Ich würde bei der Spielgruppe nachfragen, ob jemand was dagegen hat, daß Du kommst oder ob Du lieber wieder gehen sollst. So machen wir das immer in unserer Krabbelgruppe. VG chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.