Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eisbaerchen23 am 11.01.2013, 12:20 Uhr

will nicht schlafen

Hi ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir nen tipp geben.

Meine maus ist ja nun schon 2 jahre und 7monate alt.
Leider hben wir seit 2 tagen das Problem das sie abends immer sagt das sichnihct ins bett will oder nachts wach wird ( gegen 1.30) und dann nihct mehr schlafen will.
Das ganze dauert dann schon mal biszu 2 std, sie will dann auch nihct in ihr bett.
Kann mir jemandnen tip geben?

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: will nicht schlafen

Antwort von somane am 11.01.2013, 12:59 Uhr

hier mein Tipp: mit in Dein Bett nehmen und weiter schlummern. Das sind normale Phasen. Je mehr Sicherheit und Zuwendung das Kind in einer solchen Phase bekommt, desto eher wird diese wieder vorbei sein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will nicht schlafen

Antwort von Häsle am 11.01.2013, 16:11 Uhr

Später ins Bett bringen? Bei dir weiterschlafen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will nicht schlafen

Antwort von eisbaerchen23 am 11.01.2013, 16:38 Uhr

leider funktioniert es nicht mit ins bett nehmenda schläft sie nicht weiter hatten wir auch schon probiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind will nicht schlafen gehen

Hallo an alle Muttis... Meine Tochter (2,5 J.) macht in letzter Zeit immer total den Terror, wenn sie ins Bett gehen soll. Sie bekommt nun immer so furchtbare Schreiattacken und hält auch so lange durch, bis ich dann doch nochmal nach ca. 15 - 20 Minuten nachschauen gehe und ...

von sanita311 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

meine Tochter will nicht alleine schlafen und schläft nie durch !!!!

Hallo! Meine Tochter ist 17 Monate alt und hat hin und wieder mal alleine in ihrem Bett in ihrem Zimmer schlafen können, doch seid dem letzten Mal, als sie wegen Krankheit und ständigem Fieber bei mir und auch im Krankenhaus mit mir in einem Bett schläft, sind die letzten ...

von verzweifeltemami86 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

2 jähriger will mittags nicht mehr schlafen/ nachmittags dann motzig

Hallo, ich bin seit ca. 4 Wochen ziehmlich fertig. Mein kleiner hat sich den Mittagsschlaf abgewöhnt. Das ist ja in dem alter nicht ungewöhnliches, nur leider ist er dann Nachmittags so motzig und meckert nur. Wenn wir Ausflüge machen mag er nicht laufen weil er sooo müde ist ...

von JuliaPaddy 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

2 jähriger will nicht schlafen/ klettert aus dem Bett

Hallo, ich brauche mal Rat von gleichgesinnten oder denen die diese Phase schon durch gemacht haben, ich weiß nähmlich keinen mehr... Unser Kleiner Mann ist vor einer Woche ein paar mal über sein Gitterbett geklettert, darum haben wir die drei Stäbe rausgemacht, das es ...

von JuliaPaddy 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

3 jährige will nicht mehr schlafen, nun poste ich wg. dem Alter noch mal hier

Hallo zusammen, lange her, dass ich in diesem Forum war, aber nun hat uns die Schlaflosigkeit unserer Tochter kurz vorm 3. Geburtstag wieder Seit einiger Zeit möchte Madame nicht mehr ins Bett, gut wir haben erstmal den Mittagsschlaf reduziert und teilweise ganz wegfallen ...

von Astronaut 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Er will und will nicht in seinem Bett schlafen!

Hallo liebe Mutti´s.. Seit mein Baby 3 Monate alt war, schlief er alleine in seinem Bett - im eigenen Zimmer. Bis zu 8.Monat, da war das plötzlich vorbei. Ich lege ihn in sein Bett, er schläft alleine ein und schläft dann seine 3-5 stunden alleine,aber sobald er wach ist, ...

von La.Leni 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Will nicht mehr in seinem Bett schlafen

Hallöchen, ich brauch dringen einen Rat. Unser Kleiner (1Jahr alt) hat sonst immer durchgeschlafen. Aber als er vor kurzem Krank war hat er bei uns geschlafen, da er dadurch viel ruhiger geschlafen hat. Aber jetzt wacht er immer um halb eins auf und weigert sich weiter in ...

von Sonne28 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

16 monate alte "Maus" will nicht mehr schlafen - Bitte Rat und...

Guten Morgen! So ich bin jetzt seit 4 Uhr wach und unsere Lütte war es bis eben auch. Seit ungefähr 3 Wochen ist bei uns Nachts der Wurm drin. Sie wird irgendwann in der NAcht wach und bleibt es dann auch. Das dauert dann zwischen 1 und 4, 5 Stunden bis sie endlich wieder ...

von SarasMami 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

fast 2 Jahre und will nicht mehr in seinem Bett schlafen

Hallo, ich hab mal eine Frage an euch...und zwar geht es um meinen 21 Monate alten Sohn und seine Schlafgewohnheiten ;-) Bis er 8 Monate alt war hat er sehr gut in seinem Bettchen geschlafen, und sogar alleine eingeschlafen - er hat zwar keine Nacht durchgeschlafen aber ich ...

von Rena27 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.