Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninasmam am 28.11.2004, 10:42 Uhr

Wieso klappt´s beim Zweiten nicht??

Hallo Holzwurm :o),

unsere erste Tochter war alles andere als geplant. Wir haben mit Persona verhütet und es hat trotzdem eingeschlagen. Als die Maus dann 1 1/2 war, dachten wir langsam an ein zweites und ich hab die Pille abgesetzt, die hatte ich ein gutes Jahr genommen. Natürlich sind wir davon ausgegangen, das ich nach spätestens 4-5 Monaten schwanger werden würde. Tja!!! Im Mai ´03 hab ich die Pille abgesetzt und im Mai ´04 hatte ich ´nen positiven SSWTest.
Anfangs waren wir recht locker, aber nach ein paar Monaten dachten wir, es würd nix mehr werden. Du kannst eh nichts machen, entweder es klappt oder es klappt nicht. Wenn du schon ein Kind hast, würd ich mir sowieso keine Sorgen machen. Und extra drauf "hinarbeiten" verspannt Euch nur und bringt eher das Gegenteil!

Viel Glück
von Ninasmam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.