Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von petitechouchou  am 10.04.2013, 19:43 Uhr

wie viel gehen eure männer weg?

finde eure antworten wirklich interessant. mich würde noch interessieren wie alt ihr ungefähr seid und wie lange die beziehung nun schon geht. wir sind erst 3 jahre zusammen. unser sohn ist 16 mon. also alles noch recht frisch. wir sind 23 und 28 und waren am anfang unserer beziehung eigentlich nur feiern oder an der uni :)

der kleine hat alles sehr auf den kopf gestellt. mein freund ist vom weiberheld zum absoluten vorzeigepapa mutiert und wir sind auch so glücklich. aber darum fällt es mir so schwer ihm zu sagen, dass er doch mal zu hause bleiben soll. er hat sich schon sehr eingeschränkt. freiwilig.

er geht dienstags von 20-0:00 uhr fußball gucken, mittwochs von 18:30-21:30 fußballspielen und dann eben häufig am we noch einen tag wo er abends mit seinen jungs ein bisschen was trinkt und kickert. aber das wird dann schon immer so 3 uhr. ich schleppe mich alle 2-3 wochen mit, weil ich ja auch nicht die spaßbremse sein will. es ist meistens auch toll, aber man ist morgens dann einfach doch nicht so fit und wenn der kleine von der oma kommt und wir so fertig sind, dann ärger ich mich immer, weil mir das wochenende dann doch zu kostbar dafür ist auf dem sofa zu lümmeln oder nur duplo zu spielen. das kann man bei schlechtem wetter zur zeit genug machen. aber meinen freund stört das nicht.

ansich finde cih das alles naja.. okay. man kann mit leben. aber dann kommt manchmal hier ein geburtstag dazu und dort noch ein geschäftessen mit anschließendem umtrunk und dann sieht das schon wieder anders aus. aber das sind dann ja immer "ausnahmen" grrrr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.