Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bianca1990 am 09.04.2013, 22:02 Uhr

wie viel gehen eure männer weg?

Mein Mann geht relativ (im gegensatz zu mir) oft weg . Aber ich Dürfte auch wenn ich wollte nur bin ich nicht so der ausgänger ;) . Ich gehe lieber essen oder nen Film schaun . Da ich Morgens arbeitsbedingt sehr Früh austehen muss (da feiern einige noch *gg* ) müsste ich wenn ich ausgehe also feiere schon durchmachen und da ich das nicht möchte is es so am besten .

Manchmal "will" ich auch nicht das er weg geht aber verbieten kann und will ich ihm das ja nicht .

Also Kompromisse machen ;)

Vllt nur jede 2te Woche und in der anderen macht ihr was zsm ? (Babysitter ) etc pp .

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.