Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felidae am 09.04.2013, 21:32 Uhr

wie viel gehen eure männer weg?

Mein Freund arbeitet den ganzen Tag körperlich bei Wind und Wetter, er ist froh, wenn er nach der Arbeit nicht mehr raus muss. Öfters schläft er auch abends auf der Couch ein ;-).
Ich selbst hatte mein Alter, in dem ich weg war, durch Cafés und Kneipen und Clubs gezogen bin, das war zu Studentenzeiten und auch noch danach, dann aber auch schon bei Weitem nicht mehr in dem Ausmaß. Irgendwann hatte ich ohnehin schon keine Lust mehr darauf und war froh, dass ich irgendwann meine Schwangerschaft vorschieben konnte ;-)

Theoretisch wäre es bei uns kein Problem. Wenn ich weggehen wollte, würde ich. Nur sind mein Freund und ich mittlerweile beide sehr familiär und häuslich eingestellt, dass wir am liebsten zuhause sind. Das bezieht sich jetzt auf den Abend. Tagsüber (sofern die Zeit dafür ist) sieht das anders aus, aber abends möchte ich einfach bei meinem Kind sein bzw. meine Ruhe haben, wenn es dann schläft.

Tja entweder, du nimmst das Angebot deines Freundes an und unternimmst in Eigenregie mal was ohne deine "Anhängsel" oder du sagst ihm, dass du mehr Zeit mit ihm als Familie verbringen möchtest. Ich finde es auch nicht ungerecht, wenn du dich vernachlässigt fühlst (es klingt schon so, als würdest du sehr viel Zeit ohne ihn verbringen (müssen)).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.