Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 10.04.2013, 10:54 Uhr

wie viel gehen eure männer weg?

Nicht so oft. Da geh ich öfter weg. Also nicht "weggehen" im Sinne von einen drauf machen, Party etc sondern Dinge wie Sport oder Singen. Fußball ist ihm jetzt nicht so wichtig und aus dem Party-Alter sind wir beide raus. Eher trifft er sich 1x im Monat mit Freunden (die auch alle Familie haben) in einem Irish Pub oder geht auf ein Konzert. Manchmal hat er auch Theaterproben. Die sind dann je nach Saison schon häufiger.
Meine Aktivitäten finden jede Woche statt, sofern ich nicht arbeiten muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.