Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olja25  am 10.04.2013, 9:11 Uhr

wie viel gehen eure männer weg?

Also ich finde es persönlich schon sehr wichtig , dass jeder sein Freiraum hat bzw seine Zeit für sich . Nur sollte das natürlich Fair ablaufen. Ich mein okay , wie es aussieht , ist er Beruflich sehr viel unterwegs und so schon kaum Zuhause. So bleibt natürlich weniger Zeit zuhause bzw auch wenig Zeit dich vllt einbisschen mehr zu unterstützen. Ob bei der Kindererziehung oder Haushalt. Ich kann dich sehr gut verstehen , dass man nach einem stressigen Alltag keine Kraft bzw Lust hat , noch rauss zu gehen. Allerdings würde ich mir trozdem mal die Zeit dafür nehmen. Es tut einem selber echt mal gut , wenn man auch einfach mal " Frau " sein darf als nur Mutter und Ehefrau. Auch wenn es nur mal ein Treffen mit einer Freundin ist ,wo mein ein Cafe trinkt und einfach mal abschalten kann. Dies tut nicht nur dir gut , sondern auch der Familie. Da du dann auch viel ausgelassener bist. Ich würde deinen Mann bitten , vllt einen festen Tag aus zu suchen , wo er NUR Zeit für sich hat. Bzw es reduzieren auf 1-2 Tage im Monat. Ich würde ihm einfach erklären , wie du dich fühlst und dass du dir auch einfach mal mehr Zeit zusammen wünscht. Ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.